Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach solingen ergab folgende Treffer:

Solingen - gemischter Treff - meist Mo-So ab 21:00    
(42697 Solingen - Nordrhein-Westfalen)


Von der A3 kommend an der Ausfahrt Solingen (Nr. 20) ab, links in Richtung Solingen bis zur Shell Tankstelle, da halb links. Die L 288 nach ca. 2,5 Km an der dritten Ampel links in den Wald (Langhansstr. Engelsberger Hof) fahren. Nach ca. 800 m ist auf der rechten Seite großer nicht einsehbarer Waldparkplatz, dort fahrt ihr nach hinten links in die Ecke. Vom PP kann man dann ein Stück in den Wald gehen. Täglich ab ca.21:00 Uhr sind hier überwiegend Pärchen und einzelne Damen mit Niveau. Man sollte warten bis man zum mitmachen aufgefordert wird.
Ich durfte vorige Woche bei einem Pärchen die Frau bestücken, und bei zwei Damen mitmachen.

 

               

 

   


 
 
Solingen - gemischter Treff - meist Fr-So ab 20:00    
(42655 Solingen - Nordrhein-Westfalen)


Am Wochenende treffen sich dort Paare, Frauen, Männer. Es lohnt sich auf jeden Fall. Am besten so ab 23:00 Uhr.

Es ist der Parkplatz am Botanischen Garten in Solingen, der vom Frankfurterdamm abgeht und ausgeschildert ist.
 

           

 

   


 
 
Solingen - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
(42659 Solingen - Nordrhein-Westfalen)


Es ist der erste Parkplatz auf der rechten Seite wenn man die Talsperrenstrasse in Solingen-Oberburg reinfährt.
Tagsüber sind hier meist Turis dort die sich Schloßburg ansehen wollen.
Aus Richtung Solingen kommend ist die Talsperrenstrasse rechts abgehend, ca 500 mtr. nach Schloß Burg.
Von der Richtung Wermelskirchen aus nach Anfang der 30er Zone linksabgehend.
Wenn man die Straße vom Parkplatz aus weiter fährt in Richtung Sengbachtalsperre, kommt nach ca 800 mtr. ein weiterer Parkplatz direkt an einem Tennisplatz; dort ist ab und an auch mal was los. Man kann von da aus in den Wald gehen; wenn man sich vom Parkplatz aus nach rechts über den Wanderweg gehend hält, kommt noch eine Grillhütte welche sich auch für Treffen eignet.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie