Parkplatzsex

   Swinger aus deiner Nähe:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach zieselmaar ergab 1 Treffer:

Bleibtreusee - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(50321 Brühl - Nordrhein-Westfalen)


Köln-Knappsack. A1 Abfahrt Köln-Knappsack oder A61 Abfahrt Gymnich gut zu erreichen. Nach BAB-Abfahrt (A1) rechts abbiegen. Im Sommer gibt es mehrere Treffpunkte dort für Männer die ihres gleichen suchen, als auch für Paare und Singles. Vom vorderen Parkplatz führt ein Trampelpfad herunter an den See. Dieser Strandabschnitt findet sich, wenn man vom Hauptparkplatz zum See heruntergeht und sich dann links hält. Dort führt nur ein schmaler Pfad am See entlang.Wendet man sich dort nach links zu dem dicht bewachsenen Ufer, erreicht man nach einigen hundert Metern den ersten Treffpunkt. Im Bereich des Ufers und des Dickichts trifft man viele Leute die dort sehr ungezwungen ihrem sexuellen Trieb nachkommen.


Ein weiterer Treffpunkt ist der ca. 85 Meter von ersten Parkplatz entfernt liegende größere Waldparkplatz. Auf dem Parkplatz geht es in den Autos vor allem abends recht munter zu. Tagsüber geht man in den Wald auf der dem See gegenüberliegenden Parkplatzseite. Folgt man den Trampelpfaden, wird man immer auf Männer stoßen die sich sehr freizügig bewegen und Kontakt suchen.


Einen weiteren Parkplatz und damit auch den besten Treffpunkt erreicht man mit dem Auto, wenn im Sommer der hintere Großparkplatz geöffnet ist (sonst nur zu Fuß; lohnt sich aber). Vor dem zuvor beschriebenem Waldparkplatz führt rechts ein Waldweg zu dem hinteren Parkplatz-Arreal (ca. 850 m). Dort angekommen, sollte man sich rechts halten. Dort schließt an den Parkplatz eine Liegewiese mit Wald und daran noch eine Liegewiese mit vielen Sträuchern an. In diesem Bereich trifft man ausschließlich Leute, die sexuelle Interessen haben. Dies gilt auch für die Paare, die dort des öfteren anzutreffen sind. Dort in dem hohen Gras und zwischen den Büschen kann man sich absolut ungehemmt bewegen und es ist immer was los. Hierdurch bedingt trifft man auch viele Fetischisten.


Anmerkungen zum Zwieselmaar:


Das Zieselmaar befindet sich dort ganz in der Nähe, ich würde aber Vorsicht mit allzu sexuell geprägtem Auftreten dort empfehlen, da es sich um einen sehr familiären FKK-Badesee handelt. Ich habe erlebt, daß eine Frau mit gepierctem Bauchnabel dort vom Personal runtergemacht wurde "Solche Leute wollen wir hier nicht haben". Bei den Besuchern scheint es sich in der Mehrheit um Leute zu handeln, die den sexuellen Aspekt des Nacktbadens völlig ablehnen. Lediglich in der hinteren Ecke, schräg gegenüber des Eingang, auf der anderen Seeseite, scheint es schonmal zu sexuellen Aktivitäten zu kommen. Von der benachbarten Raststätte "Ville" kommen Leute zum Spannen an den Zaun und einige Besucher des Zieselmaar scheinen sich bewußt in diese Ecke zu legen, um von den Leuten am Zaun beobachtet zu werden.
 

                   

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie